Angebote Mullikas Pionier


aktuell (08.08.2015) steht keine Mullikas-Pionier-Forstfräse zum Verkauf!




VERKAUFT!

Mullikas M2D, Masch.-Nr unbekannt, Baujahr 195x, mit JLO DL660 incl. Fahrwagen:

(Die Bilder durch Doppelklick vergrößern!)

Biete extrem seltene Mullikas Forstfräse mit Fahrwagen; hiervon wurden nur sehr wenige um 1950 in Deutschland gebaut; in diesem Zustand noch eine zu finden ist unwahrscheinlich.

Die Mullikas hat einen 660er JLO Einzylinder Diesel-Glühzünder Motor, der gleiche ist im Fend Dieselroß verbaut. Der Motor muss mit Glühstäbchen und Kurbel angeworfen werden,der 660 ccm Motor hat eine Bärenkraft, ca. 14PS!!

Der Fahrwagen ist ein Knicklenker mit Drehachse und Anhängerkupplung, die Hinterachse natürlich gebremst. Zum Fräsen kann der Fahrwagen abmontiert werden, natürlich kann die Mullikas dank des starken Dieselmotors auch als Schlepper genutzt werden.

Die Einspritzpumpe wurde gereinigt,der Tank wurde auch gereinigt und innen versiegelt, der Motor bekam eine neue Kopfdichtung und hat wieder super Kompression, die Glühzünder gehen ohne Feuerzeug an.

Der Mullikas ist ca. Bj 50, stand aber 40-50 Jahre in der Scheune. ...nun ist auch noch die letzte Dichtung getauscht und der Motor ist trocken ;)




*******************************************************************************


Mullikas M2D, Masch.-Nr 678, Baujahr 4.1956, mit JLO DL660:

(Die Bilder durch Doppelklick vergrößern!)

Festpreis: EUR 450,00

Kontakt:

Wilfried Schunck

Telefon: 01577 6041525

eMail: w.schunck(at)gmx.de




*******************************************************************************

VERKAUFT!

Mullikas M2D, Masch.-Nr 698, Baujahr 8.1956, mit JLO DL660:


















Für den Inhalt der Angebotsbeschreibungen auf dieser Seite sind ausschließlich die Anbieter des jeweiligen Angebotes verantwortlich!

zum Seitenanfang